POSITIV®  GRUPPE

UNSER Gesundheits ANGEBOT

15 POSITIV® Studios
Über 13.000 glückliche Mitglieder
individuelle Betreuung
GESUNDHEIT

FLE-XX RÜCKEN UND GELENKE

Fehl- und Schonhaltungen führen zu Haltungsschäden und Schmerzen. Meist verbringen wir zuviel Zeit in einer einzigen Position und dadurch verkürzt sich die Muskulatur. Die Folgen sind Unbeweglichkeit, Verspannungen, Steifigkeit und eine verschlechterte Lebensqualität.
Mit dem innovativen fle.xx-Konzept lernst du dich aufzurichten und die natürliche Beweglichkeit wieder herzustellen.
Das fle-xx Rückgratkonzept...
steigert Beweglichkeit und wirkt Schmerzen entgegen
optimiert die Durchblutung und den Lymphfluss, wodurch Bindegewebe und Muskulatur entgiftet werden
richtet wieder auf
macht locker
Angebot sichern
GESUNDHEIT

REHA SPORT

Eine langfristig angelegte und aktiv ausgerichtete Betreuung bringt erfahrungsgemäß eine Besserung der Beschwerden mit sich. Regelmäßiges Training und sportliche Betätigung gilt als ergänzende Leistung zur Rehabilitation und wird daher von den Krankenkassen finanziell gefördert.
Mit Rehasport werden auch Sie wieder fit - für mehr Lebensqualität und Unbeschwertheit. Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren sie einen individuellen Termin mit unseren Fachtrainern, wir freuen uns auf Sie!
Wiederherstellung der seelischen oder körperlichen Gesundheit
Kostenübernahme von den Krankenkassen
Stärkung von Ausdauer und Kraft
Verbesserung der Koordination und Flexibilität
Angebot sichern
GESUNDHEIT

GEZIELt ABNEHMEN

Du möchtest abnehmen und dich endlich wieder in deiner Haut wohlfühlen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Nutze unsere individuelle Unterstützung in deinem Positiv Studio, mit deren Hilfe schon viele unserer Kunden erfolgreich abnehmen konnten. Oder nimm an unserem bewährten Online-Ernährungskurs von Happyfigur teil. Gemeinsam mit anderen erfährst Du alles über eine gesunde Ernährung und profitierst von der Motivation der Gruppe.
Unsere Figur-Experten begleiten dich auf deinem Weg und verhelfen dir mit bewährten Konzepten zum Erfolg - damit die Traumfigur zur Realität wird. Kontaktiere uns noch heute, wir freuen uns auf dich!
Krankenkassen gefördert
Individualisiertes Kochbuch
Online Ernährungskurs
Bis zu 8kg in 8 Wochen abnehmen
Jetzt anfragen
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

FAQ

Fit und gesund werden und bleiben, sich etwas Gutes gönnen, einfach besser Leben - tauche ein in die einzigartige Fitness- und Wellnessdimension der Positiv Gruppe und profitiere von unseren Angeboten.
Angebot sichern
Wie läuft die Aktion ab?
Du trainierst bei uns flexibel und bekommst bei 12 Monate Training oder monatlich kündbar, 14 Tage Sonderkündigungsrecht! Entscheidest du dich für 12 Monate Training, trainierst du die ersten 2 Monate kostenlos! Entscheidest du dich für 24 Monate bekommst du sogar 5 Monate gratis Training
Was kann ich alles nutzen?
Du kannst das komplette Angebot des Clubs nutzen, wie es bei einer regulären Mitgliedschaft der Fall ist.
Wie funktionieren die 14 Tage testen?
Du hast die Chance, unsere Clubs 14 Tage lang zu testen und dich von unserem Angebot zu überzeugen. Wenn du von unserem Angebot Gebrauch machst, hast du das Recht, innerhalb von 14 Tagen jederzeit von deiner Mitgliedschaft zurückzutreten, ohne eine Begründung angeben zu müssen.
Und das Beste daran - wir erstatten dir sämtliche Kosten zurück, damit du wirklich sorgenfrei testen kannst.
Fallen für mich während der Mitgliedschaft weitere Kosten an?
Es fallen keine Zusatzkosten wie z. B. Trainerpauschalen während deiner Mitgliedschaft an.
Lediglich eine Aktivierungsgebühr für dein Zugangsmedium von 20€ fällt an.
Wie beende ich meine Mitgliedschaft?
Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen deine Mitgliedschaft beenden. Sende dazu einfach deine Kündigung per E-Mail oder nutze den Kündigungsbutton auf unserer Homepage. Beachte bitte, dass nach dem Rücktritt innerhalb der 14 Tage kein weiteres Training mehr in deinem Club möglich ist.
Wenn die Mitgliedschaft regulär abläuft, wird sie im Anschluss an die gewählte Laufzeit automatisch in eine monatlich kündbare Mitgliedschaft umgewandelt.
Gibt es eine Altersbeschränkung für die Mitgliedschaft?
In der Regel müssen Mitglieder mindestens 18 Jahre alt sein, um ohne elterliche Zustimmung Mitglied zu werden. Für Jugendliche gibt es spezielle Jugendmitgliedschaften.
Kann ich mein Mitgliedschaftsangebot ändern oder aktualisieren?
Ja, du kannst dein Mitgliedschaftsangebot gemäß den Bedingungen deines Vertrags aktualisieren. Kontaktiere dazu unser Mitgliederservice-Team.
Jetzt sparen